Team und Programm – persönlich vorgestellt: Wir laden ein zum Frühschoppen am 25. März!

Am 26. März beginnt die Briefwahl zur Kommunalwahl 2018. Der SPD-Ortsverein Oststeinbek-Havighorst lädt die Bürgerinnen und Bürger am kommenden Sonntag zu einem Frühschoppen mit Snacks ein und stellt Kandidaten und Programm vor.

Wer gestaltet für die nächsten fünf Jahre die Zukunft des Ortes? Das entscheidet sich bei der Kommunalwahl am 6. Mai. Die SPD Oststeinbek hat bereits im November 2017 hat ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2018 aufgestellt. Der Gemeindewahlausschuss hat nun am 16. März alle Vorschläge offiziell zugelassen (Bekanntmachung der zugelassenen Wahlvorschläge). Schon ab Montag, 26. März, können die Oststeinbeker im Rathaus ihre Stimme per Briefwahl abgeben. Wer die Kandidatinnen und Kandidaten sind und welche Ziele die SPD Oststeinbek hat, können die Bürger nun im persönlichen Gespräch in lockerer Atmosphäre erfahren: beim Frühschoppen der SPD am

 Sonntag, dem 25. März 2018

von 11 bis 13 Uhr

in der Begegnungsstätte Oststeinbek, Möllner Landtsraße 24a.

 

Die Glinder Zeitung berichtete am 20.03. über unseren Frühschoppen.