Sonja Peters

Persönlicher Kontakt: sonja.peters [ätt] spd-oststeinbek [punkt] de

Aufgaben in der Selbstverwaltung der Gemeinde:

  • Mitglied Finanz- und Wirtschaftsausschuss

Beruf: Buchhalterin

Jahrgang: 1963

Parteieintritt: 2008

Oststeinbekerin seit: 1997

Hobbys: Malen, Lesen

Gremien- oder Vereins-Mitgliedschaften / politische Erfahrungen /
berufliches Know-how, das hilfreich ist für die Politik:

Ich bin derzeit Mitglied des Finanz- und Wirtschaftsausschusses der Gemeinde Oststeinbek und bringe hier u.a. meine Kenntnisse aus der Buchhaltertätigkeit ein.

Persönliche Motivation zur Kandidatur:

Ich möchte nicht nur zuschauen, sondern auch bei der Verbesserung von Oststeinbek mitwirken.

Persönliche Ziele für die Ortspolitik:

Mitwirkung bei der Entwicklung der Orstmitte. Bessere Einkaufsmöglichkeiten für Jung und Alt, Treffpunkt für Kinder in der Ortsmitte zum Spielen. Die Erhaltung der Grundschule in Oststeinbek und die Verbesserung der Hortsituation.

Schreibe einen Kommentar